Tolga Terli

geb. 08. August in Mannheim

bereits in jungen Jahren entdeckt er seine Leidenschaft für die Gestaltung und Werbung. Die Grundvoraussetzung der Kreativität ist hierbei nur ein Teil seines Erfolgsgeheimnisses. Noch viel entscheidender ist, dass Tolga genau das richtige Gespür dafür hat, welche Werbemaßnahmen oder Gestaltungsansätze für den jeweiligen Einsatzbereich perfekt sind. Der Markt braucht neue Ideen. Ideen, die wirklich zielgerichtet auf das Produkt oder die Marke passen – und genau hierbei kommt der junge Geschäftsmann Tolga ins Spiel. Er hat die Notwendigkeit der Agenturgründung erkannt und erweitert Schritt für Schritt sein Team und das Portfolio.

Die Kundenbedürfnisse und das Vertrauen waren und sind ihm immer wichtig. Ehrliche und inspirierende Worte fallen in jedem Beratungsgespräch, denn Tolga versteht sich und seine Agentur als Vertrauens- und Ansprechpartner, wenn es um Marketing und Werbung geht. Um jeder Herausforderung gewachsen zu sein, baut er innerhalb der Agentur ein großes Team für verschiedene Bereiche – wie Programmierung, Video & Kamera, Fotografie, Text & Lektorat, Design, Textildesign und Werbetechnik – auf.

Diese Leidenschaft und harte Arbeit des Geschäftsführer zahlen sich aus, so hat er seit Beginn an bereits mehr als 600 Kunden beraten. Diese schätzen ihn für sein außergewöhnliches Gespür rund um das Markenbild. Gleichzeitig erfreuen sich die Geschäftspartner über die kompetente und zielführende Beratung zu den passenden Möglichkeiten in der Gestaltung, der Texte und der Umsetzung.

Bünyamin Terli

geb. 23. März in Mannheim

Umsetzungsstarke Ideen, aussagekräftige Kommunikation und eine leidenschaftliche Herangehensweise gehören zu den Erfolgsgeheimnissen von Bünyamin Terli. Der kreative Mediengestalter vertiefte seine Kenntnisse für Digital- und Printmedien an der Johannes-Gutenberg-Schule in Heidelberg und absolvierte wenig später eine weitere Ausbildung zum Groß- & Außenhandelskaufmann. Die gesammelten Erfahrungen wandelte Bünyamin erfolgreich in ein eigenes Geschäft um. In unzähligen Werbeprojekten begeisterte er Kunden mit Visualisierung und Umsetzung von innovativen Ideen und Konzepten.

Diese Erfolgsstrategie geht noch weiter: mit Bestehen der AdA-Prüfung an der IHK-Mannheim beginnt Bünyamin, das Konzept seiner Werbeagentur weiter auszubauen und startet bald darauf gemeinsam mit seinem Bruder Tolga Terli die ersten Großprojekte im Raum Mannheim und der weiteren Umgebung.

Branchenübergreifende Kenntnisse und das Gespür für zielgruppenorientierte Werbemaßnahmen überzeugen Kunden und Interessierte von Bünyamins Arbeit. Innerhalb kürzester Zeit baut er ein großes Netzwerk zu Unternehmern auf und setzt unzählige Aufträge erfolgreich durch.

Seit Beginn entwickelt sich seine Kernkompetenz, die Entwicklung eines Corporate Designs und Logos, bis zur Königsdisziplin. Neben der Gestaltung von Anzeigen, Broschüren und Magazinen spezialisiert sich Bünyamin heute zudem auf strategische und visuelle Konzepte zur Unternehmungsphilosophie. Ein einzigartiges Umsetzungsversprechen bei der Visualisierung von Werbemaßnahmen erfüllt Bünyamin mit auffallenden Akzenten und visuellen Details, welche für die Darstellungskunst des Grafikers stehen.